Thema:
Tchibo Vollautomat ohne Milchmopped für 269/199 €? flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.08.19 19:03
Antwort auf:Neue Kaffeemaschine - Der Thread von Koshiro42

Meine Frau möchte für "schnell mal" eine neue Kaffeemaschine, aber kein Pad/Kapsel-System. Eine normale Filtermaschine haben wir, mit der sind wir auch eigentlich glücklich, wenns um die Kanne am Sonntag geht.

Einen Milchaufschäumer haben wir von Nespresso - der tuts super, und damit muss der Vollautomat keine Milcheinheit haben, die da eh oft umständlich und wartungsintensiv sind.

Meine Frau hat eine von Tchibo empfohlen bekommen, die sehr gute Bewertungen erhalten hat und angenehm günstig ist (199 € mit kostenfreier Tchibo-Card):
[https://www.tchibo.de/kaffeevollautomaten-c400004312.html]

Was haltet ihr davon? Hat jemand das Gerät?


< antworten >