Thema:
Re:NIEMALS!!! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.08.19 18:07
Antwort auf:Re:NIEMALS!!! von X1 Two

>>>>Als Ausnahmeregelung wird bis auf Weiteres das Tragen eines sauberen Feldanzuges, Tarndruck bzw. sauberen Bord- und Gefechtsanzug genehmigt:
>>>>
>>>> − auf dem Weg vom und zum Dienst (Dienstort/Wohnort/Wochenendheimfahrt),
>>>> − auf dem Weg zwischen militärischen Liegenschaften im Standortbereich,
>>>> − zur Erledigung privater Angelegenheiten auf dem Weg vom und zum Dienst sowie
>>>> − zur Erledigung privater Angelegenheiten während der Dienstzeit, die die bzw. der zuständige Vorgesetzte genehmigt hat.
>>
>>Jopp, X1 Two widerlegt sich selbst und merkt es nicht.
>>
>>Das deckt sich 100% mit allen geschilderten Sachen hier und nicht mit einem "das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln mit Uniform [war] verboten".
>>
>>ABER, natürlich hat X1 Two die Diskussion trotzdem gewonnen, weil oben steht ja "Ausnahmeregelung". ;)
>
>Häh, ich habe das gepostet, weil es alles bestätigt, was alle erlebt haben.


In dem Fall entschuldige ich mich und berufe mich auf das nicht definierte "Es" in deiner Aussage für das Mißverständnis. ;)

>Man kann auch Dinge sehen, die nicht existieren.

Eine Erwartungshaltung gegenüber Einzelnen schleift sich halt ein. ;)

Aber dann ist um so besser wenn ich flasch liege und dich da in meinem Kopf wieder raus hole.


< antworten >