Thema:
Pfui: Mobilcom Debitel flat
Autor: Droog
Datum:19.08.19 16:45
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Da ich ab Donnerstag in den Urlaub fahre und nochmal zusätzliches Datenvolumen benötige, habe ich mir nochmal 500 MB(wirklich viel benötige ich nicht) extra dazu gebucht. Am Freitag die Bestätigungs-Nachrichten erhalten, aber an der Surfgeschwindigkeit hat sich seitdem nix verbessert. Vorhin mit einem Mitarbeiter telefoniert, der behauptet das dies eingrichtet worden wäre und ich schon übers Wochen-Ende fast 1GB verbraucht hätte. Was aber absolut nicht sein kann, weilich lediglich das maniac-forum besucht und nur diese Plattform neben dem bvb-forum ansteuern konnte. Kein YT, kein Gesuche über Google, kein facebook - nix.


Wie komme ich jetzt an zusätzliches Datenvolumen?


< antworten >