Thema:
Re:Spon über mein neues Auto flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.19 16:06
Antwort auf:Re:Spon über mein neues Auto von Telemesse

>Das sind doch die VW Kackfarben aus den 70ern. Panamabraun, Lindgrün etc.. Ist wahrscheinlich für heutige Mitvierziger, die damit Kindheitserinnerungen verbinden;-)

Das ist leider eher eine Geschmacksverirrung aus der Zeit Anfang der 90er Jahre. Sieht so aus als habe der Designer nicht mehr vorzuweisen als ein Praktikum bei Ikea vor 25 Jahren. Schrechlickes "Highlight" ist der Vorhang:

[http://flowcamper.de/files/flowcamper_files/galerie/medien_bilder/flowcamper%20inside/flowi_easyuse_system_m.jpg]

Überhaupt das Innenleben mit dem Nadelholz, Noppenboden, den Fehlfarben und - sie darf nicht fehlen - der LED-Leiste:

[http://flowcamper.de/files/flowcamper_files/galerie/medien_bilder/flowcamper%20inside/flowifrieda_plus_sitzbank_m.jpg]

[http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/7RX2TwLdO0dzi/giphy.gif]


< antworten >