Thema:
Re:Die Menschheit ist verloren. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.08.19 15:44
Antwort auf:Re:Die Menschheit ist verloren. von DS_Nadine

>>>>Leider war das Auto abgeschlossen, hätte zu gerne den Schlüssel abgezogen und mich damit im Weitwurf gen Ozean geübt.)
>>>
>>>Die Reifenventile sind auch ohne Schlüssel zugänglich.
>>
>>Ihr müsst echt mal chillen. Der eine will klauen, der andere Dinge beschädigen. Weil ein Depp deppert ist. Und als nächsten Schritt stellen wir dann Klimasünder vor's Erschießungskommando, gell?
>
>Natürlich.
>
>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/extinction-rebellion-was-die-neuen-klima-aktivisten-planen-a-1282370.html]
>
>So frustrierter die Leute sind, so radikaler werden Sie auch.
>
>Das geht jetzt gaaanz langsam los.
>
>Im Cyberpunk ist Öko-Terrorismus ein großes Thema.


Macht die Sache nicht besser. Jeder denkt, dass Gewalt im Sinne der "guten Sache" gut ist. Ist es aber nicht. Sie unterliegen ALLE dem gleichen Logikfehler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname