Thema:
Re:Cool flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.08.19 15:08
Antwort auf:Re:Cool von DS_Nadine

>>>>Allerdings Fake.
>>>>
>>>>[https://fotoforensics.com/analysis.php?id=4585bfe9a8297229f81d7991b78f8742b8a55d4a.87837]
>>>
>>>Weil? - Und selbst wenn:
>>
>>Harte Kante rechts wo die Schrift endet, außerdem hat der dunkle Hintergrund der Scheibe über der Schrift komplett andere ELA-Werte als der gleiche Hintergrund rechts der Schrift. Der gesamte Schriftzug wurde digital reinkopiert.
>
>Jein, aber die Datendichte in dem Feld ist viel größer als in den Deteilbereichen vom Rest, also ja.
>
>Damit sind wir aber wieder beim "X1 Two" dasein, das Du das "selbst wenn" oben weglässt und die eigentliche Sache vergisst.


Das selbst wenn interessiert mich nicht. Dann müsste man nämlich annehmen, dass das von Klimaschutzbefürwortern absichtlich gestellt wurde, um Klimaschutzgegner in eine Ecke zu drücken. Und dann wird es richtig schmutzig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname