Thema:
Re:Cool flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.08.19 15:04
Antwort auf:Re:Cool von X1 Two

>>>Allerdings Fake.
>>>
>>>[https://fotoforensics.com/analysis.php?id=4585bfe9a8297229f81d7991b78f8742b8a55d4a.87837]
>>
>>Weil? - Und selbst wenn:
>
>Harte Kante rechts wo die Schrift endet, außerdem hat der dunkle Hintergrund der Scheibe über der Schrift komplett andere ELA-Werte als der gleiche Hintergrund rechts der Schrift. Der gesamte Schriftzug wurde digital reinkopiert.


Jein, aber die Datendichte in dem Feld ist viel größer als in den Deteilbereichen vom Rest, also ja.

Damit sind wir aber wieder beim "X1 Two" dasein, das Du das "selbst wenn" oben weglässt und die eigentliche Sache vergisst.

Edit:
"Man kann die Aufkleber kaufen.

Der Polizei sind die auch bekannt."

Einen Link zu einer Shopseite findest Du unten im Thread.


< antworten >