Thema:
Re:Die Menschheit ist verloren. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.08.19 14:54
Antwort auf:Re:Die Menschheit ist verloren. von X1 Two

>>>Leider war das Auto abgeschlossen, hätte zu gerne den Schlüssel abgezogen und mich damit im Weitwurf gen Ozean geübt.)
>>
>>Die Reifenventile sind auch ohne Schlüssel zugänglich.
>
>Ihr müsst echt mal chillen. Der eine will klauen, der andere Dinge beschädigen. Weil ein Depp deppert ist. Und als nächsten Schritt stellen wir dann Klimasünder vor's Erschießungskommando, gell?


Natürlich.

[https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/extinction-rebellion-was-die-neuen-klima-aktivisten-planen-a-1282370.html]

So frustrierter die Leute sind, so radikaler werden Sie auch.

Das geht jetzt gaaanz langsam los.

Im Cyberpunk ist Öko-Terrorismus ein großes Thema.


< antworten >