Thema:
Re:Zoe Z.E50 - klein, fein - passt flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.08.19 14:52
Antwort auf:Re:Zoe Z.E50 - klein, fein - passt von Fritz Schober

>Model Y ist vorbestellt seit das ging. Der alte Wagen ist unverkäuflich und von daher ist es sinnvoll den bis zu seiner Verschrottung weiter zu fahren. Zudem fahre ich den alten Wagen nur noch wenn es mit Fahrrad nicht geht (Transporte/Passagiere oder Langstrecke).
>
>[https://m.spiegel.de/auto/aktuell/auto-kauf-berechnen-sie-die-klima-bilanz-ihres-neuwagens-a-1066558.html]
>
>Ich folge damit den CO2 Empfehlungen. Ich brauche für Rollstuhl+Gepäck einen Hatchback mit einer Mindestgröße. ZOE würde mit umgeklappter Rückbank gerade so ein Rolli reinpassen aber dann kein Gepäck. Model Y ist für mich optimal, darum bestellt.



Bin ja vollkommen bei Dir.


< antworten >