Thema:
Die Menschheit ist verloren. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.08.19 14:19
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Erweiterung: es ist VIERtel vor 12! von thestraightedge

Bin gerade im Urlaub in Kroatien, und sind 2km zu einer Bucht gelaufen um zu baden. Über staubige und holprige Feldwege kann man da auch hinfahren, weswegen da auch ein paar Autos rumstanden.
Unter anderem ein fetter SUV mit deutschem Kennzeichen, kein Mensch zu sehen, Auto steht in der knallen Sonne mit laufendem Motor und Scheinwerfern an, vermutlich damit die Klimaanlage läuft. Die drei fetten Besitzer haben derweil 100m weiter unten am Meer gebadet. (Vermutlich, hab da 15 min beim Schwimmen drei gesehen die sich in Deutsch unterhalten haben).

Leider war das Auto abgeschlossen, hätte zu gerne den Schlüssel abgezogen und mich damit im Weitwurf gen Ozean geübt.)

Das Klima ist nicht mehr zu retten, findet euch damit ab, die Deppen sind einfach in der Überzahl.


< antworten >