Thema:
Re:Spon über mein neues Auto flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.19 12:33
Antwort auf:Re:Spon über mein neues Auto von Akima

>Einen 40.000€ + Wagen bezeichnet Spon als „Billigen Bulli für Einsteiger“. In welcher Welt leben wir eigentlich..?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Der Wagen geht ja auch erst bei 40.000 los und ist auch schnell über 50.000, mit Aufstelldach für 6.000 etc. Finde ich unglaublich, aber ein neuer VW o.ä. kostet noch mal deutlich mehr. IMO vollkommen abgehoben, diese Preise. (Gibt's nicht irgendwelche Importmodelle aus Japan? Den Japanern traue ich noch sehr viel durchdachtere Vans zum fairen Preis zu.)

An sich finde ich den Flow Camper aber ganz cool. Habe mit Campen zwar nichts am Hut und finde es auch nicht unbedingt die schönste Art Urlaub zu machen, aber die Idee von einer mobilen, durchdachten und (halbwegs) erschwinglichen Unterkunft ist ja nicht verkehrt. Nur die "Wohlfühl-Farben" sind absolut grausam und kämen für mich nie und nimmer in Frage...


< antworten >