Thema:
Re:3x UK via Ebay, 3x Totalverlust flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.08.19 12:33
Antwort auf:Re:3x UK via Ebay, 3x Totalverlust von makaimura

>nach nur 12 Tagen?`Wundert mich ehrlich gesagt und ich würde eine Sendung nach der Zeit auch noch nicht als verloren abstempeln. Versand aus UK war noch nie der schnellste und wenn das dann noch über Forwarder läuft, dann würde ich mindestens noch eine Woche zugeben.

Ja - allerdings gibts seit 07.08. keinen Scan mehr; DHL hat die elektronischen Sendungsdaten erhalten, und das wars dann. Ich denke, Ebay kann das inzwischen selbst gut einschätzen.

>Update doch hier nochmal, falls eines der Pakete doch noch auftaucht.

Die anderen sind nun Wochen/Monate her und definitiv futsch.

Das vom 07.08. habe ich selbst noch nicht 100% aufgegeben, wollte aber nicht zu lange mit der Falleröffnung warten. Dass es dann so schnell ging hatte ich auch nicht erwartet. Avisierter Zustelltermin war der 03.08. - 09.08..


< antworten >