Thema:
Re:Haferdrink von Lidl flat
Autor: token
Datum:19.08.19 11:59
Antwort auf:Re:Haferdrink von Lidl von thestraightedge

>>Der schmeckt. Sowohl von der Konstintenz(schöne Sämigkeit) als auch beim Geschmack eine würdige Alternative zu Kuhmilch und im Gegensatz zur DM-Marke auch fast nie vergriffen.
>
>Ist auch einer der wenigen, dessen Verhalten im Kaffee sehr gut ist, sowohl bzgl. Konsistenz als auch beim Eigengeschmack, der recht dezent ist.


Der Haferdrink Mandel von Aldi ist auch gut unterwegs, aber meist vergriffen bei mir.
Der dm Barrista macht es glaube ich wie Oatley mit einem Schuss Öl, ist für 1,49 eine gute Alternative, setzt aber leider auf Sojazusatz zum Hafer.
Diesen reinen Sojakrempel finde ich recht verwirrend, wer kauft diese Ekelscheiße, warum sind die Regale noch immer so voll davon?
Das kann doch gar nicht laufen?


< antworten >