Thema:
Re:Greta khadd! Extinction Rebellion ist der neuste Shit flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.08.19 11:37
Antwort auf:Re:Greta khadd! Extinction Rebellion ist der neuste Shit von Fritz Schober

>>>[https://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/extinction-rebellion-was-die-neuen-klima-aktivisten-planen-a-1282370.html]
>>
>>Das ist aber ganz schön kontraproduktiv. Solche Gestalten motivieren mich eher dazu, ihnen den Planeten als lebensfeindliche Wüste zu hinterlassen.
>
>Das ist denen egal.
>
>[https://i.redd.it/01m8j67399h31.jpg]
>
>1988!!! Alles bekannt, alles gesagt, alles gefordert, alles wissenschaftlich belegt, die Folgen klar aufgezeigt. Friedlich, vernünftig, auf Einsicht appelliert, Freitag weiter in die Schule gegangen und auch keine störenden Demonstrationen. Sachlich die Faktenlage dargelegt. Also genau so wie Du es gerne hättest. Was hat unsere Generation dann gemacht:
>

In der damaligen Ära wurde die Apokalypse auch durch eine bevorstehende Eiszeit, das Waldsterben, den vergifteten Rhein und das Ozonloch heraufbeschworen. Ist natürlich alles vor dem unmittelbar bevorstehenden Atomkrieg verblasst.


>GAR NICHTS!
>
>So ging es weiter:
>[https://www.klimafakten.de/sites/default/files/images/trotzsteigenderco2emissionenkuehltesichdieerdevon1945bis1975ab1.png]
>
>Also ist jetzt Schluss mit friedlich, die Zeit ist davon gelaufen. Hässlich aber verständlich.


Ich bleib jedenfalls locker und warte einfach mal ab.

[https://i.ytimg.com/vi/e6LOWKVq5sQ/hqdefault.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname