Thema:
3x UK via Ebay, 3x Totalverlust flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.08.19 11:21
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Krass. Das International Shipping Program aus UK ist ja noch m.o.w. sinnlos, da die Verkäufer aktuell noch auch so ohne Zolltheater versenden können. Dennoch nutzen es viele aus Komfort-Gründen.

Das Programm scheint auch super zu laufen: ich habe seit Mai 3 Sendungen von ebay.co.uk erwartet, und alle 3 sind futsch. Heute hat der Ebay-Service eine seit 07.08. verschollene Sendung binnen 45 Minuten erstattet, nachdem ich den Fall eröffnet habe. Ich denke, die wissen inzwischen selbst, dass da nicht mehr viel zu recherchieren ist.

Vorteilhaft: der Verkäufer darf das Geld ebenfalls behalten, weil "seine" Strecke bis zum International Shipping Centre von ebay nachweislich geleistet wurde.

Läuft bei denen. Für mich super ärgerlich. Die Werte waren jeweils nicht allzu hoch (30, 50, 70 €), aber beim Paket von heute war schöner Sammel-Stuff enthalten, den ich nun mühsam anderweitig zusammenklauben müsste. Gnarf.


< antworten >