Thema:
Re:Endlich sagt‘s mal einer! flat
Autor: Gramatik
Datum:19.08.19 08:51
Antwort auf:Re:Endlich sagt‘s mal einer! von Doc Ower

>Hm, ich denke da hast du meine Aussage nicht so verstanden, wie ich das vorgehabt habe.
>
>Weil du das Greta-Thema genannt hast: Das einzige was ich an der Sache mit dem Mädel nicht gut finde ist der Umgang mit ihr - das ist für die Breite der Bewegung echt viel für ein so  eine junge Frau. Nicht weil sie Frau ist, sondern eben weil sie Jung ist.
>
>Deswegen sind mir die YOLO-Alphas und Verschwender mit ihren Firmenwagen 3.0 TDI nicht sympathischer.
>
>Für mich ist das Problem erkannt, jetzt arbeiten wir dran, aber lassen wir das, andere Leute ständig abzuwerten ohne zu wissen was sie tun.


Ich finde schon das man Leuten wie dir eine Mitschuld attestieren kann, Leute wie ich die sehr Umwelt-Pro sind sind da ein bischen mehr aus dem Schneider. Nicht das ich da irgendwelche konkreten Zahlen hätte aber ich denke das du Persönlich sogar so um die 90% Schuld bist am Gletscher sterben und ich nur so um die 2%!


< antworten >