Thema:
Re:Island erklärt ersten Gletscher für tot flat
Autor: Doc Ower
Datum:19.08.19 08:09
Antwort auf:Island erklärt ersten Gletscher für tot von Fritz Schober

Genau das ist dieser erhobene Zeigefinger und diese herablassende Haltung aus moralischer Überlegenheit, die mir der jüngste Trend der Umweltschutzbewegung so vergrätzt.

"UNSER Umgang mit Co2 ist schuld. Wir müssen uns schuldig fühlen!"

Ja kruzifixleckmichdochamarschnochmalherrgott (allgemeiner bairischer Ausdruck, kein persönlicher Angriff auf dich Fritz :) )

Wir müssen uns alle schuldig fühlen weil wir so schlimmes getan haben und am besten müssen WIR noch mehr tun es hat WEH ZU TUN und wir müssen MEHR WOHLSTAND AUFGEBEN.

Fickt euch, Umweltapostel (Wieder: Nicht gegen Fritz persönlich!). Macht einfach jeder euren Teil und hört auf mit dieser ständigen beschissenen Überlegenheits-Moralkeule. Und diejenigen die meinen mit der Moralkeule zu winken soll bitte auch zeigen warum sie der Meinung sind das tun zu können.

Und "finanziell kompensieren" gehört nicht dazu.

Sorry das musste jetzt mal raus :)


< antworten >