Thema:
Pfui: Alpräume, schwache Blase flat
Autor: Silverstar
Datum:19.08.19 00:46
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Grade aufgewacht mit ne total beschissenen Alptraum. ich und paar andere Leute waren in so einer Art Geistervilla, wo eine Art riesiger Käfer unter dem Holzboden war. Und jedes mal wen einer ein Geräusch macht, ist das Vieh aus dem Boden rausgebrochen und hat sich einen geschnappt.

Naja, schon schlimmere gehabt aber mußte pissen. Geh aus meiner Tür raus, dreht mich im dunkeln nach links und da steht einer mit ne schwarzen Kaputze, total Blutverschmiert. Das wars dann erstmal mit dem Klogang. Beim genauen betrachten:

[https://abload.de/img/img_20190819_003529frjox.jpg]

Meinem Mitbewohner erstmal ordendlich eine gescheuert, die faule Ratte!



PS: Ja, ohne Bille bin ich extrem kurzsichtig!


< antworten >