Thema:
Re:Trennung oder nicht flat
Autor: Buff bagwell
Datum:18.08.19 23:22
Antwort auf:Trennung oder nicht von joker1971

Du bist dir also sicher, dass es sich von alleine nicht mehr drehen wird.

Wenn es so ist, dann ist es legitim sie mal direkt zu fragen wie sie die Ehe so sieht. So könntet ihr ins Gespräch kommen. Sie würde sehen dass es dir nicht egal ist und dass es dir Kopfzerbrechen bereitet. Das willst du ja im Endeffekt, dass  sie selber Mal anfängt nachzudenken und vielleicht etwas ändert. Noch stellst du keine Forderungen.
Wenn es nur ein temporäres Problem ist und sie sauber in der Birne ist wird sie zumindest versuchen etwas zu ändern.

Geht das ganze nach einiger Zeit (so 1,5 - 2 Monate )exakt so weiter musst du dann die nächste Stufe zünden. Da kannst du dann sicherlich einen Paartherapeuten, eine Trennung auf Zeit oder eine generelle Trennung ( was dir immer so vorschwebt) .


< antworten >