Thema:
Re:Haferdrink von Lidl flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.08.19 22:51
Antwort auf:Re:Haferdrink von Lidl von Felix Deutschland

>>Gilt übrigens auch für die Alkoholtoleranz. 50% der Asiaten vertragen Alkohol sehr schlecht (ein Glas Rotwein reicht um die betrunken zu machen).
>
>Der Schmonsens wird auch nicht wahrer dadurch, je häufiger man ihn wiederholt. Mal in Seoul oder Tokzo abends unterwegs gewesen, oder zumindest interessehalber mit deren Nachtleben und Trinkkultur beschäftigt? Die Brüder saufen wie die Beknackten. In China genauso.


War noch nie in Asien, aber meine subjektiven Eindrücke bestätigen Deine. Eine beeindruckende Tassenperformance hat mal eine junge Japanerin, Anfang 20 hingelegt. Ihr Vater ist ein Freund eines Onkels von mir und ich war mit der Truppe mal in FFM essen. Dieses Mädel hat wie ein alter Frankfurter sicher 7-8 Ebbelwei gesoffen, danach noch einige Mispelchen und das alles zum Essen, später ging es noch in eine Bar, nur Hochprozentiges. Und ein koreanischer Bekannter von mir zerstört sich regelmäßig vollständig. Ich würde bei den Mengen längst im Koma liegen...


< antworten >