Thema:
Re:Haferdrink von Lidl flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.08.19 22:03
Antwort auf:Re:Haferdrink von Lidl von Fritz Schober

>>>Gilt übrigens auch für die Alkoholtoleranz. 50% der Asiaten vertragen Alkohol sehr schlecht (ein Glas Rotwein reicht um die betrunken zu machen).
>>
>>Der Schmonsens wird auch nicht wahrer dadurch, je häufiger man ihn wiederholt.
>
>Er ist aber wahr. Etwa 50 Prozent der Menschen aus dem pazifischen Raum haben keine Acetaldehyddehydrogenase (ALDH) und werden darum bereits von kleinen Mengen besoffen.
>
>Hier macht eine bekannte Youtuberin den Selbststest.
>[https://www.youtube.com/watch?v=XTMIomsXxKM]


Ah, okay, I rest my case! Wohl alles Einbildung meinerseits, aber wenn eine (!) Youtuberin das widerlegt, muss sie wohl recht haben. Ich meine, es ist Youtube, das ist quasi das NEJM, nur in Bewegtbild.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname