Thema:
Re:Ich versteh sowas nicht flat
Autor: Arakon
Datum:18.08.19 21:15
Antwort auf:Re:Ich versteh sowas nicht von spinatihero

>> Es ist eine Sache, pampig zu werden, weil ein Kunde rummosert, dass es so langsam geht, aber einfach pauschal die Leute anzuscheißen, weil sie irgendwas nicht sofort an die vorgeplante Stelle gelegt haben, geht nicht, Punkt.
>
>Ist doch Kinderkram. Zum einen weiß niemand ob die Story wirklich so stimmt und falls sie sich so zugetragen hat fängst Du lieber einen Streit mit jemanden an der am längeren Hebel sitzt? Und wofür? Damit jeder nachfolgende Kunde noch unfreundlicher bedient wird oder Du Hausverbot erteilt bekommst? Wozu sich über sowas aufregen? Wie gesagt, verstehe ich nicht. Das sind banale Kleinigkeiten, und bevor irgendwas eskaliert kann man sich auch aus dem Weg gehen.


Kann man eben nicht. Wenn die Trulla die Leute anschnauzt, muss man TROTZDEM mit ihr kommunizieren und sie sieht sich auch noch drin bestätigt, dass ihr Verhalten okay ist.

Hier gab's auch so eine Poststelle. Die dürfen ihren Laden jetzt bald zumachen, weil aufgrund der vielen Beschwerden die Post nicht mehr mit denen zusammenarbeiten will. Und oh Wunder, der gammelige Schreibwarenladen allein kann irgendwie die Kosten nicht decken, weil auch keiner, der mal dort dumm angemacht wurde, dort noch freiwillig (ohne "Paketzwang") reingeht und plötzlich keine Kunden mehr da waren.


< antworten >