Thema:
Post Frage flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.08.19 20:05
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass Postangelegenheiten und Postbankgeschäfte am selben Schalter erledigt werden?
Unsere Post hat immer über Mittag geschlossen und wenn sie 15.00 Uhr wieder öffnen, stehen meist schon so 6-10 Leute vor der Tür.
Was mich da aber wirklich nervt, dass bei einem! geöffneten Schalter alles über diese eine Person läuft, da wird mal eine Überweisung besprochen, eine Adresse für das Konto geändert oder anderer Bankkram geregelt und ich bin dann immer voll genervt, wenn ich mein Paket abholen möchte und dadurch minimum 30 Minuten in der Post verbringe.
Wollte nur mal anmerken, dass mich das mehr nervt, als alle Probleme mit dem wöchentlich wechselnden DHL Fahrer.


< antworten >