Thema:
Re:Was sind das teilweise hier für Antworten?! flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.19 19:44
Antwort auf:Was sind das teilweise hier für Antworten?! von Buff bagwell

>Echt? Ich meine vielleicht verstehe ich die Ironie nicht aber jemand schreibt dass seine Ehe scheisse läuft und ihr ratet ihm dazu mit Nutten zu schlafen um seine Ehe zu retten?

Die Ehe nicht, sein Sexleben aber und es vielleicht mal auf gemeinsame Bahnen zu bringen. Wenn man so lange nicht miteinander schläft haben sich kilometerhohe Wände aufgebaut in denen jeder seit Jahren sein eigens gedankliches Süppchen kocht. Vielleicht findet man ja irgendwo eine Gemeinsamkeit die beide geil finden?

Sie will mit nem anderen Kerl schlafen, er soll dabei zuschauen und wieder mal merken was er da für eine Frau hat. Sie wieder als sexuelles Wesen ansehen und nicht als supertollen Kumpel mit dem man zusammenlebt. Das ist nur ein Minibeispiel. Es gibt tausende von unerfüllten Gedanken sexueller Natur die ein Mensch hat und ich weigere mich zu glauben, dass man da keine Gemeinsamkeit entdecken könnte wenn man open minded und ehrlich an die Sache rangeht.

Und die richtige Prostituierte kann sehr wohl auch als praktische Sexualpsychologin dienen, deswegen verstehe ich es nicht, wie man etwas von vornherein so scheisse finden kann.

Die Ehe rettet sich davon nicht, aber ein Problem weniger hätte man.


< antworten >