Thema:
Re:Trennung oder nicht flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.19 16:34
Antwort auf:Trennung oder nicht von joker1971

Was ist mit Prostituierten?

Nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt und meiner Meinung nach auch eines der Besten.

Zum Rest: Grundsätzlich sollte man Schluss machen, wenn man unglücklich ist, man lebt ja schließlich nur einmal. Egal was da drann hängt. Man darf nicht sein eigenes Glücklichsein opfern nur damit alles "weiterfunktioniert".

Ist zumindest meine Meinung. Da darf es kaum Kompromisse geben.

Oder ihr entscheidet euch für ein paar Rollenspiele, in denen ihr diese unausgelebten Fantasien zusammen auslebt.
Auch hier kann ich einen Nutten Heimlieferservice empfehlen. Ist zwar teuer, macht aber sauviel Spaß und das Thema Eifersucht bleibt erstmal außen vor und es findet in einer sicheren Umgebung statt, wo deine Frau die komplette Kontrolle haben sollte.

Man muss ja nicht gleich mit dem härtesten Scheiss anfangen.
Meiner Erfahrung nach sind Frauen sehr oft viel offener als man als Mann so glaubt, wenn die Rhetorik davor stimmt.


< antworten >