Thema:
Re:Trennung oder nicht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.08.19 16:03
Antwort auf:Trennung oder nicht von joker1971

Kann es nur aus meinen Freundeskreis und deren gescheiterten Ehen sagen, das nichts über reden geht. Ihr habt da eigentlich schon einen Punkt verpasst, das ihr es schlechter habt laufen lassen ohne drüber zu reden, solltet aber nicht so weitermachen.
Eine Sache machen wir.seit.wir uns kennen, und das ist ehrlich über die Gefühle reden, und wie man den Tag/die Woche/ die Situation empfunden hat.
Ich weiß, viele werden sagen das ist Weibersache, und reden ist als Mann eh nicht die Stärke, dann muss ich leider mit dem Kopf schütteln.
Über die Schwäche jedes Fussballers/Videospiels/Arbeitskollegen schafft man sich stundenlang in Tage zu reden wenn man nur will, aber über andere Sachen nicht.
Paartherapie finde ich eine ganz tolle Sache, aber klär doch erstmal wie sie eure Ehe erlebt. Ich habe auch schon erlebt das Partner alles wundervoll fanden während der Gegenpart sich schon langsam anfing nach neuem umzusehen. Nachdem du weißt wie sie denkt, kannst du Paartherapie Empfehlen, sollte das schwerfallen, einfach Mal schriftlich zusammen die Negativ Punkte zu Papier bringen und reden. Es gibt im Internet auch Fragen die man über seine eigene Ehe stellen sollte, sind jetzt nicht die.Lösung, aber ein Anfang Mal die Sachen zu beleuchten.
Ich wünsche euch alles Gute,.und das ihr das auf.einem guten Weg regeln könnt.


< antworten >