Thema:
Re:Haferdrink von Lidl flat
Autor: Droog
Datum:18.08.19 15:13
Antwort auf:Re:Haferdrink von Lidl von thestraightedge

>>Der schmeckt. Sowohl von der Konstintenz(schöne Sämigkeit) als auch beim Geschmack eine würdige Alternative zu Kuhmilch und im Gegensatz zur DM-Marke auch fast nie vergriffen.
>
>Ist auch einer der wenigen, dessen Verhalten im Kaffee sehr gut ist, sowohl bzgl. Konsistenz als auch beim Eigengeschmack, der recht dezent ist.


Ich merke auch gerade, wie sich das auf mein Wohlbefinden bzw die Verdauung ausübt, wenn man jahrelang nur Milch ins Müsli gekippt hat.

Lactoseintoleranz ist ja eigentlich etwas völlig natürliches, nur war es bei mir nie so schlimm, dass ich unmittelbar Magenkrämpfe und Dünnschiss durch meinen Konsum bekam. Trotzdem  hat es ordentlich rumort im Bauch und fürs Hautbild ist es langfristig sowieso besser.

Käse esse ich aber trotzdem noch und nicht gerade wenig.


< antworten >