Thema:
bastle gerade an nem spiel u brauche euch flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:18.08.19 13:41
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

stellt euch vor es gibt einen geldschein. ich brauche jetzt eine “kette” an gegenständen, wie der geldschein den besitzer wechselt. zb: sparschwein, hammer, eis, ...
hier landet das geld also zuerst im sparschwein, wird dann von jemandem mit hilfe eines hammers herausgeholt, landet dann beim eisverkäufer. so kann das dann weitergehen. mir fällt gerade nicht viel ein. das mit dem sparschwein ist auch nur ein beispiel. kann auch komplett anders starten.

ursprünglich hatte ich: freier, prostituierte, zuhälter, finanzamt -suche aber was familienfreundlicheres ;)
habt ihr ideen für mich?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >