Thema:
Re:Erster Mick Schumacher-Sieg in Formel 1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.08.19 13:38
Antwort auf:Erster Mick Schumacher-Sieg in Formel 1 von X1 Two

>Gut von vorne kontrolliert, aber die Strecke lässt Überholen natürlich auch so gut wie nicht zu.

Ich hab das Rennen im Urlaub gesehen und arbeite jetzt mal das Forum von hinten auf ;-)

Also im Hinterfeld wurde ja schon sehr ordentlich überholt. Mick hat das meisterlich kontrolliert, dass die Verfolger nie so nahe kamen, dass es reicht. Und auch keinen einzigen Fehler gemacht. Ähnlich wie 2018 könnte jetzt der Knoten geplatzt sein.

Das nächste Rennen ist Spa. Da hat er wein erstes F3-Rennen gewonnen und dann alles in Grund und Boden gesiegt. Dort hat sein Vater debütiert und seinen ersten Sieg ein Jahr später geholt. Das Rennen werde ich mir gleich nach den GT Masters nochmal reinziehen btw. Jedenfalls gibt Spa sicherlich noch einmal ein ganz besonderes psychisches Doping. MMW der stellt das Ding auf Pole und gewinnt in Spa das Rennen am Samstag, Sonntag wird er Dritter ;-).


< antworten >