Thema:
Re:Red Bull dreht mal wieder durch flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.08.19 13:32
Antwort auf:Re:Red Bull dreht mal wieder durch von sCAP

>>Gasly muss das Red Bull-Cockpit räumen, hat zu wenig Punkte gesammelt (60, Verstappen 180). Nun könnte man meinen, dass sie dann den besten Toro Rosso-Fahrer reinsetzen. Das wäre Kwjat (der war schon mal in dem Cockpit), der hat mit knapp 30 Punkten fast doppelt so viele gesammelt wie sein Teamkollege Albon. Welcher jetzt zu Red Bull geht.
>
>Kvjat hat schon im RB gesessen und hat es leider versaut.
>Ich fand die Versetzung zu Torro Rosso damals btw auch übertrieben,


Verstappen hat dann gleich sein erstes Rennen im RB gewonnen...

>dennoch würde ich jetzt auch eher dem neuen eine Chance geben als Daniil eine weitere, obwohl ich ihn sehr sympatisch finde.

Der Red Bull ist das zweitbeste Auto. Da hat man gewisse Ansprüche. Kwjat hatte seine Chance. Albon ist ähnlich wie Verstappen auf eine Runde oft erstaunlich schnell, hatte auch ein bißchen Pech - den probiert man halt jetzt mal aus.  

>
>Wenn aus Albon nichts wird, kann man ja immer noch auf Kvyat zurück greifen.


< antworten >