Thema:
Posteo oder Mailbox.org flat
Autor: HomiSite
Datum:18.08.19 12:20
Antwort auf:Kostenpflichtige E-Mail-Anbieter? von Fred LaBosch

Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit (und bin aus Bequemlichkeit bisher bei GMX FreeMail geblieben), aber wie Sebu schrieb, ist Posteo meist die Empfehlung für deutsche, nachhaltige und sichere E-Mail-Provider.

Zu beachten ist, dass man nur 2 GB Speicherplatz hat (kann man aber erweitern). Und ich hatte mal gelesen, dass der Spam-Schutz zwar sehr gut sei, es aber auch gar keinen Spam-Ordner gäbe (d.h. es kommen erkannte Spam-Mails überhaupt nicht an, vgl. [https://posteo.de/site/faq]).

Mailbox.org ist sehr ähnlich zu Posteo; ich glaube, die kommen auch "aus derselben Ecke". Hier gibt's wohl mehr Möglichkeiten für Office-Betrieb inkl. Cloud-Anwendungen.

Am besten mal deren Features genau vergleichen.

[https://posteo.de/site/leistungen]

[https://mailbox.org/de/produkte]


< antworten >