Thema:
Re:Heimsieg! <3 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.08.19 19:47
Antwort auf:Re:Heimsieg! <3 von Beauregard

>>Hach, toller Start in die Saison. Nachdem man 45 Minuten gekicke hatte und dann nach der Pause Mainz besser war, aber an sich selbst und Schwolow scheiterte, hat man eiskalt die Chancen genutzt.
>>Endlich wieder Fussball, endliche wieder Heimspiele, endlich wieder SC <3
>>Die Wochenenden haben wieder einen Sinn.
>
>Yeeeah!!! Grad im Urlaub, sonst wäre ich da gewesen. Hab den Ticker bis zur 75. Minute verfolgt und bin grad aus allen Wolken gefallen:)


Da wird der Urlaub ja gleich noch besser :D

>Stimmung war bestimmt großartig. Sehen uns ab Oktober bei einem der Heimspiele:):):)

Jap, Stimmung war gut. Also eigentlich so wie immer :) die letzten Minuten wurde es natürlich noch en paar Stufen besser.
Yeah! Dann bis im Oktober! Dieses Mal gehen dann die Schorle bzw. Getränke auf mich ;)


< antworten >