Thema:
Lego 21103 - BTTF Fehldruck flat
Autor: txb2k3
Datum:17.08.19 16:47
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

Moin,

bei diesem Lego Set gabs es diesen Fehldruck im Text des Flux Kompensators "SHEILD" anstatt "SHIELD". Das kann man auch schön auf der Verpackung erkennen. Bei Lego konnte man diesen Stein für eine kurze Zeit umtauschen. Es gab dann von dem Set eine weitere Auflage wo der Stein korrekt bedruckt wurde. Meine Frage (wenn das hier jemand überhaupt weiß): Wurde auch das Bild auf der Verpackung korrigiert? Falls nicht, kann man irgendwie an der Verpackung erkennen ob es sich um ein korrigiertes Set handelt? Ich würde das Set gerne kaufen, hätte aber schon gerne die mit dem korrigierten Stein. Das Umtauschprogramm von Lego ist natürlich längst abgelaufen. Danke.


< antworten >