Thema:
Re:Das widerspricht sich doch! flat
Autor: DJS
Datum:17.08.19 00:02
Antwort auf:Das widerspricht sich doch! von Kilian

>Die Bayern hatten heute nur ordentlich Pech bzw. Hertha das für einen Punkt nötige Glück.

Hmm, weiß nicht. Natürlich war das 1:1 pures Glück, das 2:1 war aber imo schon gut gemacht und ohne das Elfer-Geschenk (nicht vom Schiri sondern vom Berliner der völlig ohne Not foult) verlieren die Bayern das Ding vermutlich.

>Wüsste nicht, was das der Liga helfen sollte. Die anderen Clubs müssen noch besser werden, nicht die Bayern schlechter (oder von Pech verfolgt).

Ich denke es geht nur darum, dass nicht schon wieder die Bayern Mitte April Meister werden. Der Fußball lebt zum großen Teil von der Spannung und nicht unbedingt von der Qualität. Wie im Prinzip fast alle Mannschaftssportarten.


< antworten >