Thema:
Re:Gretas Segeltörn flat
Autor: token
Datum:16.08.19 22:37
Antwort auf:Re:Gretas Segeltörn von D@niel


>>Für mich liest sich deine Aussage so als ob du Umweltschützern den Heucheleivorwurfszirkus unterjubeln möchtest. Habe ich das falsch verstanden?
>
>Ja.


Okay, dann hab ich das anders verstanden als es gemeint war. Ich wollte nur erklären warum ich es so verstanden habe.

>Du tickst exakt so, wie Du das gestern beschrieben hast.
>

Soll ich das jetzt interpretieren?

>Wo habe ich Umweltschützer als "religiös verblendete Greta-Jünger" bezeichnet oder das auch nur angedeutet? Vielleicht hältst Du meine Aussagen mal nicht gegen irgendwelche Strohmänner, as würde gegen die Verwirrung helfen.
>

Unnötiger Seitenhieb von mir, mich nervt einfach wenn man sich nur einseitig über hier geposteten Unsinn echauffiert.
Da werden halt auf der einen Seite Postings in Regress dafür genommen dass sie sich einem Austausch verschließen, aber welches Format so ein Austausch oftmals hat und dass dieser Verdruss sich mit sowas zu beschäftigen eventuell auch damit zu tun hat, läuft gefühlt unter dem Radar.

>Wie kommst Du überhaupt darauf, ich hätte etwas gegen Umweltschutz?

Das wiederum hab ich nirgends behauptet.


< antworten >