Thema:
Re:Kurze Frauenfrage flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.08.19 21:47
Antwort auf:Re:Kurze Frauenfrage von 677220

>>>Schuhe sind keine Prioritäten. Ich befürchte ja, sie hat noch ein besseres Date für Ihr kindfreies Wochenende erwischt!
>>
>>Das kannst du nicht wissen, vielleicht möchte sie auch nur ihre Ruhe genießen oder >mit ihrer Freunding relaxt Sekt trinken. Oder einfach Schuhe kaufen, Mütter haben >meist wenig zeit dazu... wer weiß es schon. Wichtig ist zu erkennen, dass man >Dates nicht erzwingen kann. Mach dir einfach keinen Kopf drum und bitte um ein >Date an einem anderen Tag.
>
>Habne wir ja schon, ist ja nur verschoben wurden.


Gedanken musst du dir machen, wenn es wieder verschoben wird und nicht sie diejenige ist, die dann einen neuen Termin vorschlägt.

>
>>>>Meine Freundin habe ich damals auch vertrösten müssen, weil ich am Vorabend zu tief >ins Glas geschaut habe.
>>>
>>>Hast Du ihr das dann so gesagt? Und wenn ja, sie wollte Dich trotzdem kennen lernen?
>>
>>Ich hab sie sogar in der selben Disco/Kneipe am Vorabend getroffen und wir beide waren zu schüchtern den anderen anzusprechen. Irgendwann ist sie gegangen und ich war traurig. Aus diesem Grund habe ich meinen betrunken Zustand damals ausgebaut und mit einem Kumpel gefeiert ;-)
>>Ich habe ihr halt erzählt, dass ich am Vorabend zu viel getrunken habe und sie gesehen habe... mich aber nicht getraut habe sie anzusprechen. Ich bat um ein weiteres Treffen und das war super! Eine sehr verständnisvolle Frau, aber bei meinem Character brauche ich so eine Frau auch.
>
>Klingt echt gut, den Trick merke ich mir. Kanntest Du Sie schon vom Schreiben auf der Website und das war dann Zufall, dass ihr Euch getroffen habt, dort?
>
>Schön, dass man hier auch noch gute und interessante Antworten bekommt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname