Thema:
Re:Donald Trump will Grönland kaufen.... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.08.19 21:41
Antwort auf:Re:Donald Trump will Grönland kaufen.... von Akira

>>>>>>...ob einer der größten Klimawandelsleugner sich da ein schönes Rückzugsörtchen für in/ nach der Katastrophe sichern will? :D
>>>>>
>>>>>Äh... nein.
>>>>
>>>>Quelle?
>>>
>>>Gehirn?
>>
>>Wenn Du kein Politiker oder vom Springer verlag bist, darfst Du deine Meinung nicht als Tatsache präsentieren. ;)
>
>Was man aus zwei Wörtern so alles (nicht) rauslesen kann... Okay, ich erhöhe ich auf 29:
>
>Äh... ich glaube nicht, dass die Kaufabsicht eines erfolgreichen Unternehmers an einem Territorium mit vermutlich einem der größten Rohstoffvorkommen der Erde in der Sicherung eines privaten Altersruhesitzes begründet liegt.
>
>Besser? ;)


Wieso?
Meinst Du er will die Rohstoffe nicht abbauen um sich ein schönes neues Häuschen zu bauen? :D

Kommt jetzt, ich mein das ja auch ned ernst, aber der Gedanke (die Idee) zwängt sich mir vor dem aktuellen Diskurs doch auf. :D


< antworten >