Thema:
Re:*Aluhut aufgesetzt* Die Tesla Conspiracy flat
Autor: Sockenpapst
Datum:16.08.19 20:05
Antwort auf:Re:*Aluhut aufgesetzt* Die Tesla Conspiracy von X1 Two

>Irgendwo zur Hälfte müsste ich aufhören (in the future, every car will be a Tesla) weil ich diese gequirlte Kinderkacke nicht mehr ertragen habe.

Das ist alles so super, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus: "Model 3 ist das beste Auto in wirklich jeder Hinsicht, NIEMAND bestreitet das. Teslas Wachstum führt zwingend zu 100% Marktanteil." Und das soll jetzt hier ernsthaft diskutiert werden?

>Wenn noch jemand fragt, warum man gerade keinen Tesla will: Genau wegen solchen Überdeppen, man will nicht Teil von diesen komplett gehirnkranken Kultisten sein.

"It looks like the oil companies and automakers have no possibility of losing this one. In reality, they have no way to win it. One man has them totally surrounded, outnumbered, and outgunned. Elon Musk."

HEIL ELON! Fanboys, ey.


< antworten >