Thema:
Re:Cuisance zu Bayern? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.08.19 18:41
Antwort auf:Cuisance zu Bayern? von joker1971

>Äh, hab ich was verpasst? Das kann doch nicht der Anspruch der Bayern sein. Der war doch in Gladbach mehr Ersatz als Stammspieler. Oder ist der so eine Granate und Hecking hat's nicht erkannt?

Keine Frage, der Junge hat viel Talent. Allerdings wohl auch noch größere Ansprüche. Wie kann es sein, dass ein 19-jährige, der in der letzten Saison 11 Spiele machte, in Gladbach plötzlich eine Stammplatzgarantie einfordert?
Seine erste Saison war super, keine Frage, letzte Saison hatte er einem (für sein Alter normalen) Durchhänger, aber anscheinend fühlt er sich zu größeren Aufgaben berufen... Letzte Woche in Sandhausen war er ja auch schon plötzlich verletzt.
Wenn die Bayern 10, 11 Mio. zahlen kann er gerne wechseln. Sinan Kurth wollte auch unbedingt zu den Bayern.
Wenn das, was aktuell in der Presse steht, stimmt, ist das für mich ein Paradebeispiel, wie kaputt der Transfermarkt mittlerweile ist...


< antworten >