Thema:
Re:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand flat
Autor: D@niel
Datum:16.08.19 18:08
Antwort auf:Re:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand von Joar Addam Nesossin

>Ich hab n Kollegen der Doktor der Chemie ist. Der ist genauso. Hat ganz harmlos angefangen mit den Pyramiden, dass die eventuell Pumpen? waren. Nun ist das ganz schlimm. Bei ihm sind das aber nicht Chemtrails sondern HARP und die Weltverschwörung das alle Politiker unter einer Decke stecken. Man fragt sich wie intelligente Menschen so ein Mist glauben können. Hast jedenfalls mein Beileid.

Ich habe einen guten Freund, der irgendwann ebenfalls anfing, Verschwörungstheorien anzuhängen. In weißlich jedem Bereich. Bilderberger, trilaterale Kommission, Chemtrails. Das komplette Programm. Ich mag ihn natürlich immer noch, aber ich versuche Gespräche um Themen herum zu führen, die dort landen könnten. Bei ihm vermute ich allerdings den täglichen und jahrelangen Cannabis-Konsum als Auslöser.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >