Thema:
Re:Ach jo flat
Autor: Arakon
Datum:16.08.19 17:08
Antwort auf:Ach jo von SidVicious

>Diesen Monat ist die Straße, in der ich wohne nur aus einer Richtung befahrbar wegen Baustelle. Und meine Frau ist im Mutterschutz, und daher zuhause.
>
>Seit Beginn der Baustelle ist bei mir entweder keiner anzutreffen, oder die Adresse ist nicht bekannt.
>
>Lul.
>
>Aber ich versteh‘s auch irgendwo, wer will schon 15min Zeit im Stop and Go in einer Baustelle verlieren wenn er eh schon ohne Ende Druck hat seine Quote zu schaffen.


Würde ich ein wenig verstehen, aber hier bin ich gegenüber eines GLS Paketshops, den der sowieso täglich anfahren muss, auf einer Straße, die er mit Sicherheit täglich auch abfährt. Dazu kommt, dass es nicht als "nicht angetroffen" drinsteht, sondern als "Adresse nicht zu finden" und "Empfänger verzogen", sodass von denen aus nicht mal ein zweiter Versuch unternommen wird, bis ich mich bei denen melde.


< antworten >