Thema:
Wurden bestimmt vom Rechtsweg ausgeschlossen. /nt flat
Autor: Dio
Datum:16.08.19 17:03
Antwort auf:Linksgeher von Pfombo

>Pfui natürlich. Vorweg, das ist ein schönes Spießerposting Marke "Haste sonst keine Probleme?", aber es muss einfach raus. Wir reden hier ja gern über sowas (glaub ich), und wahrscheinlich war das hier auch schon 10 Mal Thema.
>
>Wenn ich auf nem Gehweg gehe, halte ich mich meist rechts. Wo sonst, wir ham in Deutschland Rechtverkehr. Der Grund is einfach: Mir kommen halt oft auch Leute entgegen, und die müssen an mir vorbei. Und außerdem will ich auch Platz zum Überholen lassen, wenn jemand hinter mir schneller geht.
>Was mich abfuckt sind die Linksgeher. Wenn so einer vor mir läuft und ihnen jemand entgegen kommt, bleiben die entweder links, woraufhin der Entgegenkommende auf meine Spur ausweichen muss, so dass ich auch nach links wechseln muss - hinter den dummen Geistergeher! Und wenn der Gegenverkehr vorbei is, geh ich wieder rechts.
>
>Je mehr Leute vor mir stur linksgehen, desto eher füg ich mich den Idioten natürlich und ich bleib auch links, damit wir alle in einer Schlange sind. Ich will ja nicht selber so ein Flow-Killer sein.
>
>Richtig aufregen tun mich aber die vorauslaufenden Linksgeher, die bei Gegenverkehr auf meine Spur ausweichen UND DANN WIEDER LINKS EINSCHEREN! GODDAMMIT, BLEIB DOCH EINFACH RECHTS DU ALTE SCHEISSE!
>
>Ja es gibt keine Regel für wo gegangen wird, aber soll mir mal einer ein Argument FÜR Links nennen! Und geil sind natürlich auch die schwankenden Mittelspurschleicher, bei denen man megadicht auflaufen muss, um im letzten Moment zu entscheiden, ob man die jetzt besser links oder rechts überholt. Da mach ich dann extra laute Laufgeräusche, damit die Schiss kriegen. Ich überleg echt, ob ich mir für so Leute ne Fahrradklingel an den Finger steck.
>
>So, flame on!

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >