Thema:
Re:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.08.19 16:46
Antwort auf:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand von Kilik2001


>
>"Darauf habe ich lange gewartet", jetzt will er sich auch so ein Teil kaufen: [https://www.youtube.com/watch?v=2kCrzF0MIqo]
>


Das Teil ist ja noch einigermassen harmlos. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen sehr strangen Kumpel, der sich selbst einen Orgon-Akkumulator gebaut hat! Ich hab ihm dann später geholfen, das Teil zu entsorgen, weil er nach 5 Minuten in der Kiste die Schnauze davon voll hatte. Das Teil hat bei ihm nur Kopfschmerzen verursacht und dann war´s irgendwie aus mit seinem Plem-Plem-Eso-Trip. LOL, was für ein Freak. Vielleicht klappt das auch bei Deinem Dad. Viel Glück!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname