Thema:
Re:Bitte aufhören solchen Stuss zu posten flat
Autor: MattR
Datum:16.08.19 14:58
Antwort auf:Re:Bitte aufhören solchen Stuss zu posten von Steppenwolf

>>>[https://media.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif]
>>>
>>>Der „Artikel“ verursacht mehr Schmerzen als dei Mudder CO2.
>>
>>Letztendlich zeigt er doch aber eins ganz gut auf: Du kannst dich nicht alleine als Individuum ökologisch ideal verhalten, da du immer eine Infrastruktur und ein drumherum in Anspruch nimmst was eben konträr deinen Bemühungen läuft. (Ausser du führst ein Erimitendasein in einer Waldhütte)
>>Am ökologischsten wäre es wahrscheinlich tatsächlich auf irgendeinem Containerschiff mitzufahren, daß ohnehin die Route fährt.
>>Insofern sollte man sich schon klar sein, daß es sich hier nicht um eine ökologische Reisevariante sondern um einen symbolischen Akt handelt.
>
>Und genau um die Symbolik geht es, steht sogar in dem Clickbait „Artikel“.


Offensichtlich für Kritiker nicht sehr überzeugend und die eigenen Fans braucht sie nicht zu überzeugen.


< antworten >