Thema:
WTF! Ich hab mich in ein ROLLER verguckt: Honda X ADV flat
Autor: sidekick-x-
Datum:16.08.19 14:48
Antwort auf:2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B

Ich find den Roller grad ganz geil. Ein ROLLER!
Warum? Weil ich denke er entspricht genau meinem Anforderungsprofil.

Irgendwie hätte ich gern ein „echtes“ Motorrad, ich knatter ja nur mit 17PS rum.
Aber ich denke ich bin jetzt nicht DER Motorradfahrer, ich fahr keine Touren oder so.
Eher so was für zwischendurch, was leichtes. Ne Africa Twin ist cool, nur so ein Ungetüm aus der Garage schieben für einmal um den Block? Ne...
Das muss fix und agil sein, ein Roller eben. Aber Roller ist so bähhhh und da kam der X ADV.
Recht lässige Optik und vereint die Welten Roller/Motorrad/Offroad.
Auch das Roller typische Helmfach für kleinere Einkäufe ist cool.

Ich glaub ich sollte mal ne Probefahrt machen...


< antworten >