Thema:
Re:Denen muss es echt schlecht gehen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.08.19 13:55
Antwort auf:Re:Denen muss es echt schlecht gehen von spinatihero

>>Aber wäre ein guter Preis, bei dem auch Nicht-Sky-Kunden zuschlagen würden. Und deshalb wahrscheinlich nicht der reale Preis. Ich erwarte ein Staffelmodell, Spiele mit Bayern oder Dortmund kosten zehn Euro, irgendwelche Mittelfeldclubs 7 Euro und nur Tabellenkeller für 4 Euro.
>
>Wer ist denn dann so doof einzelne Spiele von Dortmund oder Bayern zu buchen? Da kann ich gleich den Monatspreis von 29.99 oder das Tagesticket für, ich glaube, aktuell 9.99 buchen und habe dann deutlich mehr. Es muss also klar unter dem Tagesticket Preis liegen sonst wäre das unsinnig.


Ziel wird ja sein, mehr Leuten das Abo schmackhaft zu machen. Das schaffst du nicht, wenn du die vier Spiele, die sie unbedingt sehen wollen, für 16 Euro im Monat verkaufst. Damit provozierst du eher das Gegenteil, dass Leute ihre Abos kündigen (weil sie z.B. prinzipiell nur Bayernspiele anschauen). Die Preise einzelner Spiele müssen sich an deren Nachfrage orientieren.

>
>Die Frage ist eh wie sie es technisch umsetzen. Kann mich noch erinnern dass einige vor Wochen spontan Bayern gegen Dortmund sehen wollten und da Tagesticket etwa 2 Stunden vor Anpfiff buchten, dann aber leer ausgingen da es nicht pünktlich frei geschaltet wurde. Das darf dann bei Einzelbuchungen nicht passieren.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname