Thema:
Re:Einreise USA und Smartphone/Notebook flat
Autor: Melanie
Datum:16.08.19 12:41
Antwort auf:Einreise USA und Smartphone/Notebook von Evilution-X

>Ich denke mir da aber auch, das wir in dieser Situation eh nicht gewinnen können. Lassen wir alles hier, oder kommen mit frisch zurückgesetzten Geräten an (Backups könnten wir ja theoretisch vor Ort wieder runterladen), machen wir uns erst recht verdächtig.

Das Device Anglotzen kommt durchaus vor. Musst halt ein bisschen gucken, dass Dir auf Fratzenbuch keine churkischen Sachen gefallen und Du in Deinen Photos nicht mit Deinen Homies mit der AK in die Luft ballerst. Und ja, Einreise in die USA ist schon extrem unfreundlich. Viel Spaß auch mit den neuen Fotomaschinchen. In ein paar Jahren steht an deren Stelle der ED 209.

Melanie


< antworten >