Thema:
Re:Denen muss es echt schlecht gehen flat
Autor: token
Datum:16.08.19 12:18
Antwort auf:Re:Denen muss es echt schlecht gehen von Telemesse

>>>Aber wäre ein guter Preis, bei dem auch Nicht-Sky-Kunden zuschlagen würden. Und deshalb wahrscheinlich nicht der reale Preis. Ich erwarte ein Staffelmodell, Spiele mit Bayern oder Dortmund kosten zehn Euro, irgendwelche Mittelfeldclubs 7 Euro und nur Tabellenkeller für 4 Euro.
>>
>>Wer ist denn dann so doof einzelne Spiele von Dortmund oder Bayern zu buchen? Da kann ich gleich den Monatspreis von 29.99 oder das Tagesticket für, ich glaube, aktuell 9.99 buchen und habe dann deutlich mehr. Es muss also klar unter dem Tagesticket Preis liegen sonst wäre das unsinnig.
>>
>>Die Frage ist eh wie sie es technisch umsetzen. Kann mich noch erinnern dass einige vor Wochen spontan Bayern gegen Dortmund sehen wollten und da Tagesticket etwa 2 Stunden vor Anpfiff buchten, dann aber leer ausgingen da es nicht pünktlich frei geschaltet wurde. Das darf dann bei Einzelbuchungen nicht passieren.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ein Zahlmodel bei dem content sofort freigeschaltet wird ist technisch wohl tatsächlich höhere Raketenwissenschaft. Ich frage mich immer wieder wie Amazon oder Apple das nur hinkriegen;-)


Bei allem Gehau, als Ticketnutzer hatte ich selbst dieses Problem noch nie sondern konnte nach Buchung instant schauen. Ging es da um neue Accounts?


< antworten >