Thema:
Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. flat
Autor: ChRoM
Datum:16.08.19 11:48
Antwort auf:Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. von token

>Das ist ein Forum für Videospiele das einen überschaubaren Haufen von Manchilds beherbergt.
>Nicht der Ort an dem über Sein oder nicht Sein entschieden sind. Da scheint mir sowas wie "in den Spiegel schauen" etwas hochtrabend.


Ich bin Prinzipienreiter. Ich halte nicht mit meiner Meinung hinterm Berg aus Angst, von einer handvoll intoleranten Schreihälsen niedergebrüllt zu werden. Das ist ein Diskussionsofrum, das muss konträre Meinungen aushalten. Das ist ja überhaupt der Sinn von Diskussionen.

>Das heißt nicht dass man nicht mehr sagen darf was man denkt, sondern dass man erst mal wieder dahin kommen muss das tun zu können ohne dass jemand sofort aus dem Busch springt.

Ich halte es für illusorisch, dass sich an der "Shoot on sight"-Einstellung meiner "Fans" irgendwas ändern würde, nur weil ich mir eine zeitlang auf die Lippen beiße und nicht poste, was ich denke, sondern was von einigen intoleranten Schreihälsen gewünscht bzw. geduldet wird. Daran habe ich selber kein Interesse. Den Mund halten kann ich woanders auch.

>Jedenfalls lieber als diese vorhersehbaren shitshows mit der immer gleichen Aufführung mit den immer gleichen Schauspielern in den immer gleichen Gewändern ;)

Ja, hast eh recht. Aber... ;-)


< antworten >