Thema:
Nein, ich kann nicht, doch, ich will - Scholz flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.08.19 11:47
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 6 von Rocco

Zur Erinnerung: Erst konnte er nicht SPD-Vorsitzender werden, weil sein Job als Bundesfinanzminister das zeitlich nicht erlaubt. Jetzt will er doch. Steckst du nicht drin.

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-will-spd-vorsitzender-werden-a-1282229.html]

Mit dem an der Spitze kann die SPD sich auch sofort erschießen.

BTW die SPD hat da echt die Chance verpasst, eine TV-Show aufzuziehen. Deutschland sucht die SPD-Führung. Sechs Kandidatenpaare treten in einer wöchentlichen Show auf und die Zuschauer wählen jeweils eins raus, bis am Ende die SPD-Mitglieder zwischen den beiden verbliebenen Paaren entscheiden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname